Anmeldung

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.


Teilnahmebedingungen

Anmeldungen können per Fax, per E-Mail oder schriftlich erfolgen. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung, spätestens am 15. Oktober 2021.

Bei Abmeldung eines Teilnehmers bis 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin berechnen wir 50 Prozent der Tagungsgebühr und später als 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn die gesamte Gebühr.

Wir akzeptieren ohne zusätzliche Kosten gerne einen Stellvertreter. Zur Fristenwahrung müssen Stornierungen schriftlich erfolgen.

Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.

Mit der Anmeldung zu der Veranstaltung wird ausdrücklich das Einverständnis zu diesen Teilnahmebedingungen und zur Erfassung in der Teilnehmerliste erklärt, die allen Teilnehmenden zur Verfügung gestellt wird.